Dank erstklassigen Rauschabstands können Systemdesigner die Flächendichte und Zuverlässigkeit von Festplatten auf eine neue Ebene heben

LONDON, 18. März 2013 –LSI Corporation (NASDAQ: LSI) gab heute bekannt, dass seine TrueStore® PA5200-Vorverstärkerserie es Festplattendesignern ermöglicht, die Flächendichte zu erhöhen und so mehr Speicherplatz pro Quadratzoll Festplattenoberfläche bereitzustellen. Das herausragende Rauschverhalten des PA5200 bietet Rauschabstandsoptimierungen, mit denen Festplattenhersteller eine höhere Fertigungsausbeute erzielen können. Diese im Zuge von LSI-Lesekanal- und Vorverstärkersystemsimulationen für Produktionslösungen berechneten Leistungsverbesserungen wurden durch mehrere branchenspezifische Tests bestätigt.

Der intelligente PA5200-Vorverstärker bietet Festplattenherstellern die Flexibilität, ein allgemeines IC bereitzustellen, das Unterstützung für alle gängigen Anwendungen auf dem HDD-Markt bietet, einschließlich 2,5-Zoll-HDDs für Notebooks, 3,5-Zoll-HDDs für Desktops sowie Enterprise-HDDs und hybriden HDDs. Festplattenhersteller, die TrueStore PA5200-Vorverstärker in Laufwerke integrieren, können von geringeren Entwicklungskosten, vereinfachter Inventarverwaltung und kürzeren Markteinführungszeiten profitieren. Darüber hinaus ermöglicht PA5200 SNR eine größere HDD-Fertigungsausbeute, was zu geringeren Fertigungskosten führt und den Wert für die Kunden erhöht.

Der voraussichtliche Preis für die TrueStore PA5200-Produktion liegt bei 0,89 US-Dollar pro 2-Kanal-Modell, 1,09 US-Dollar pro 4-Kanal-Modell und 1,89 US-Dollar pro 8-Kanal-Modell.

Die LSI TrueStore-Produktfamilie der Festplatten- und Solid-State-Platten-Lösungen umfasst hoch integrierte Speicher in Form eines System-on-a-Chip (SoC), Lesekanäle, Vorverstärker, serielle PHYs und Festplattencontroller-IP. Durch sein breit gefächertes Portfolio an integrierten SoC-Lösungen ermöglicht LSI es seinen Kunden, alle Segmente des Speichermarkts zu bedienen – von unternehmenswichtigen Enterprise-Anwendungen und Hochleistungs-Desktop-PCs bis hin zu energieeffizienten Laptops und Bandarchivierungslösungen.

Die LSI Corporation (NASDAQ: LSI) entwickelt Halbleiter und Software, um Speicher und Netzwerke in Data-Centern und mobilen Netzwerken zu beschleunigen. Ihre Technologien sind entscheidend, um die Leistung von Applikationen zu verbessern und findet Anwendung in Lösungen, die LSI in Zusammenarbeit mit ihren Partnern entwickelt. Mehr Informationen sind erhältlich unter www.lsi.com. Folgen Sie LSI auf Facebook, Twitter und YouTube.

LSI, das LSI & Design logo, Storage.Networking.Accelerated. und TrueStore sind Marken oder registrierte Handelsmarken der LSI Corporation.

+44(0)1344 413204