München, 15. Dezember 2011 – Die LSI Corporation (NYSE: LSI) ist zum Thomson Reuters 2011 Top 100 Global InnovatorSM ernannt worden. Damit werden die Leistungen von LSI als eines der weltweit innovativsten Unternehmen gewürdigt. Das Programm analysiert Patentdaten und damit verbundene Kennzahlen. So werden wissenschaftlich Unternehmen ermittelt, deren Innovationen weltweit den größten Einfluß auf die Industrie haben.

„Unsere Kunden verlassen sich darauf, dass LSI kontinuierlich innovative Lösungen bereit stellt, die ihnen dabei helfen, mit dem beständigen Datenwachstum und den raschen Technologieveränderungen fertig zu werden”, sagt Abhi Talwalkar, LSI President und CEO. “Ein Top 100 Global Innovator zu sein bedeutet Anerkennung für unsere talentierte Belegschaft und die Erfahrungstiefe, die LSI bei der Lösung komplexer Herausforderungen in Datenzentren, Mobilfunknetzwerken und im Cloud Computing einsetzt.“

Das Thomson Reuters 2011 Top Global Innovators Programm bewertet die Innovationsleistung von Unternehmen, die in besonderem Maße innovativ sind, deren Entwicklungen von Dritten weltweit Anerkennung finden und deren Innovationen aufgrund ihrer Bedeutung global geschützt sind.

„Für Unternehmen und Länder, die Konjunkturschwäche überwinden und sich Wettbewerbsvorteile sichern wollen, sind Innovationen ein wirksames Mittel zur Erzielung von Wachstum und Wohlstand", sagt David Brown, President des Geschäftsbereichs IP Solutions von Thomson Reuters. „Wir gratulieren den Thomson Reuters 2011 Top 100 Global Innovator Unternehmen und ihren Führungskräften für ihren Schöpfungsgeist und ihr Engagement zum Schutz geistigen Eigentums."

Zahl der Zeichen:   1.721  (inkl. Leerzeichen)
Zahl der Wörter:       224

Hintergrundinformation zu LSI

Die LSI Corporation (NYSE: LSI) entwickelt Halbleiter und Software, die Storage- und Netzwerkkomponenten in Datenzentren und Mobilfunknetzwerken beschleunigen. Unsere Technologie ist der entscheidende, intelligente Faktor für eine erhöhte Applikationsleistung und findet in Lösungen Einsatz, die wir gemeinsam mit unseren Partnern entwickeln. Weitere Informationen: www.lsi.com