LSI verkauft mehr als 40.000 Nytro™-Flash-Adapterprodukte im ersten Jahr

SAN JOSE, Kalifornien, 15. May 2013 –LSI Corporation (NASDAQ: LSI) gab heute bekannt, nun auf Rang 2 im schnell wachsenden Marktsegment der PCIe®-Flash-Adapter der Enterprise-Ebene vorgerückt zu sein, wie führende Marktforschungsunternehmen ermittelten.[1] Seit Einführung des Nytro™-Produktportfolios im April 2012 hat das Unternehmen mehr als 40.000 Nytro-Flash-Adapter verkauft. Die Nachfrage spiegelt den Bedarf von Hyperscale-Web- und Cloud-Rechenzentren, Finanzdienstleistern und anderen Unternehmen wider, die die Anwendungsperformance und die Rechenzentrumseffizienz verbessern und die IT-Kosten senken müssen.

„Flash-basierte Lösungen sind im Rechenzentrum auf dem Vormarsch und LSI hat sich als zweitgrößter Anbieter für PCIe-Flash-Adapter in den USA etabliert und als schnellstwachsender PCIe-Flash-Anbieter weltweit“, so Greg Wong, Gründer und Principal Analyst von Forward Insights. „Die Tatsache, dass LSI im ersten Jahr nach Einführung der Nytro-Produktreihe einen derartigen Erfolg verzeichnet, ist von großer Bedeutung und unterstreicht die starke Position von LSI in der Speicherbranche.“

Nytro-Produkte von LSI sind darauf ausgelegt, Latenz zu minimieren und die Performance von wichtigen Anwendungen wie auf Hadoop®-Software basierende Big Data-Analysen, die Verarbeitung von Onlinetransaktionen, Virtual Desktop Infrastructure und Shared-Nothing-Infrastrukten für den hochvirtualisierten Ausbau von privaten bzw. Unternehmens-Clouds zu optimieren.

„Durch die direkte Integration von Flash in unsere Controller und Technologien können wir unseren Kunden die Performance und Konsistenz bieten, die sie von Rackspace erwarten“, so John Engates, CTO, Rackspace Hosting. „LSI arbeitet mit Rackspace an einer Reihe von Hybrid Cloud- und Open Compute-Projekten mit LSI-Lösungen zusammen, darunter auch die Nytro-Produktreihe.“

Klicken Sie hier, um mehr über die Zusammenarbeit von Rackspace und LSI zu erfahren: http://www.youtube.com/watch?v=7zJRrIOJjBM&list=UUE8-lwe6I5vBn7tH_VGML_A&index=1.

„Das breitgefächerte Portfolio an PCIe-Flash-Adapterprodukten von LSI ermöglicht es uns, auf einzigartige Weise auf die Anforderungen der Kunden mit einem breiteren Spektrum an Rechenzentrums-Workloads einzugehen, als das mit Produkten anderer Anbieter möglich wäre“, so Gary Smerdon, Senior Vice President und General Manager, Accelerated Solutions Division, LSI. „Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung von LSI in Bezug auf die Bereitstellung stabiler Hochleistungsspeicherlösungen, wenn sie ihre Anwendungen beschleunigen und gleichzeitig die wachsende Datenflut bewältigen müssen.“

LSI beliefert den Markt sowohl direkt als auch über zahlreiche Original Equipment Manufacturer-Kunden (OEM) und über den Reseller Channel von LSI.

LSI gab kürzlich den Abschluss eines Nytro-OEM-Vertrags mit Intel bekannt – dem neuesten Unternehmen auf der Liste der zuvor veröffentlichten führenden OEM-Kunden von LSI. Darüber hinaus hat sich die Zahl der Endkunden – von Testversions- bis hin zu Produktionsversionsnutzern – im letzten Quartal mehr als verdreifacht.

Das umfassende Nytro-Produktportfolio beinhaltet die Nytro WarpDrive-®, Nytro XD- und Nytro MegaRAID-® Produktreihen. Weitere Informationen zum Nytro-Produktportfolio zur Anwendungsbeschleunigung von LSI finden Sie unter www.lsi.com/acceleration.

Die LSI Corporation (NASDAQ: LSI) entwickelt Halbleiter und Software, um Speicher und Netzwerke in Data-Centern und mobilen Netzwerken zu beschleunigen. Ihre  Technologien sind entscheidend, um die Leistung von Applikationen zu verbessern und findet Anwendung in Lösungen, die LSI in Zusammenarbeit mit ihren Partnern entwickelt. Mehr Informationen sind erhältlich unter www.lsi.com. Vernetzen Sie sich mit LSI via Facebook, Twitter und YouTube.

[1] No. 2 merchant supplier position is based on LSI internal estimates from its financial data and guidance from third-party analysts.

LSI, das LSI- und Design-Logo, Storage.Networking.Accelerated., Nytro, WarpDrive und MegaRaid sind Marken oder eingetragene Marken der LSI Corporation in den USA und anderen Ländern.

Alle sonstigen Marken oder Produktnamen sind gegebenenfalls Marken oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Unternehmen.